Dieses Jahr fand die Tour bereits am 04.07.2015 statt, und nicht wie bisher im September. Sommerliche Temperaturen mit bis zu 36 Grad sorgten für einige kurzfristige Absagen. Somit starteten wir mit knapp 20 Motorrädern in einer einzigen Gruppe.

Die Gesamtstecke betrug knapp 300km und führte uns auf kurvenreichen Straßenzügen durch das Osnabrücker Land. Die hohe Aussentemperatur verschaffte uns viele Trinkpausen und schattige Rastplätze.

Zum abendlichen Tourenabschluß fanden sich dann sämtliche Teilnehmer im Haselünner Burgkeller (bei Gnomi) ein um dort auf’s köstliche bewirtet zu werden. Durch die milde Witterung konnten die Teilnehmer bis in die frühen Morgenstunden bei bester Versorgung ausharren. Dafür nochmal herzlichsten Dank an Gnomi und sein Team!

Theorieunterricht in den Osterferien

Der Theorieunterricht in der 1. Ferienwoche findet eingeschränkt statt.
Außerdem sind wir derzeit NICHT telefonisch zu erreichen.

Bei Fragen und/oder sonstigen Anliegen schreibt uns bitte eine E-Mail:
info@fahrschule-eckholt.de
wir versuchen alle Anfragen zeitnah zu beantworten.

Wir bitten um euer Verständnis.
Vielen Dank ☺

Wir wünschen euch erholsame Osterferien und schöne Ostertage.

Das Team der Fahrschule Eckholt