Anna-Lena Wulf | Klasse B/BE

Hallo, mein Name ist Anna-Lena Wulf. Ich bin Fahrlehreranwärterin und bilde die Klassen B/BE aus.
Im Dezember 2019 habe ich beim DVPI in Hamburg die erste Phase der Ausbildung zur Fahrlehrerin abgeschlossen. Im Januar und Februar absolvierte ich meine schriftliche und mündliche Prüfung. Seit Ende Februar gehöre ich jetzt zum Team der Fahrschule Eckholt und freue mich, Euch auf dem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.
Wir sehen uns!

Wir begrüßen Anna-Lena , in unserem Team und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.
Das Team

++Anmelden & liefern lassen++

Auch wir liefern zu Euch!🚗

Zurzeit kann man nicht viel unternehmen.
Es ist also der beste Zeitpunkt mit dem Führerschein zu beginnen.

Meldet Euch gerne für einen Führerschein an und erhaltet das Lehrmaterial und die Zugangsdaten schnell bis vor die Haustür geliefert.🏡

Also nutzt die Zeit.
Dann habt ihr den Führerschein schnell in der Tasche!

Bei Fragen schreibt uns gerne!

Mit freundlichen Grüßen,

das Team der Fahrschule Eckholt

>> Ab sofort ist der Theorieunterricht auch als E-Learning möglich.